Freiwillige Feuerwehr Hetzerath

Navigation Search

Verkehrsunfall A1

04.05.2018 von 18:03 Uhr - 20:00 Uhr

Einsatzort: BAB 1 AS Föhren ->AS Salmtal

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall auf der A1

Höhe dem Parkplatz Rivenich kam es am frühen Abend zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligenden Fahrzeugen. Eine Person wurde dabei verletzt.
Die beiden Fahrspuren wurden durch uns abgesichert und der Verkehr über den Standsteifen abgeleitet.
Um vorbei fahrende Gaffer den Blick auf die Einsatzstelle bzw. die Verletzte Person zu versperren wurde außerdem ein mobiler Sichtschutz aufgebaut. Dieser sorgt unter anderen dafür das Verkehr an der Einsatzstelle besser vorbei fließt.

Im Anschluss wurden auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen und die Fahrbahnen gereinigt.

An dieser Stelle ein Lob an die Verkehrsteilnehmer die heute eine gut funktionierende Rettungsgasse gebildet haben.

Karte

Bilder

  • Image 1 Image 3 Image 5 Image 7 Image 9 Image 11